Dienstag, 1. Januar 2013

Zutaten



ein faden luft
ein frischer unbegrenzter weg
dem leben zugewandte sätze
ein fenster voller sterne
ein ungeschmirgelter verdacht
und keine vorsätze
ein fein gesäumtes meer
ein ungefalztes herz
der liebe zugewandte hände
ein faden luft


Hermann Josef Schmitz


Willkommen in 2013 !!!
Wir freuen uns auf das, was uns dieses Jahr schenkt ... an Erfahrungen, Erlebnissen, Begegnungen mit Euch, in Perlen, Bildern und in Worten ... es soll ein wunderbares Jahr werden.

Kommentare:

  1. einen guten Neuanfang wünsche ich dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es sind keine guten Vorsätze nötig - - - w e n n sich das Jahr 2013 etwaa Gutes vorgenommen hat ,,, ;-)

    Also Dir alles Gute, lieber Hermann Josef.
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließe ich mich an....
    Gerne begleite ich aus der Ferne,
    freu mich über eine neue Garage mit glasklaren Aus- und Einsichten, wünsche vorsatzlos alles Gute und Erfolg in allen Vorhaben.

    AntwortenLöschen
  4. einen feinen start ins neue jahr und besonders auch hier in der schönen neuen garage. von herzen freue mich, dabei zu sein, wenn dieser ort sich füllt mit den so wundervollen schätzen in wort und bild, wie es ja schon in der "alten" garage war ...


    „ein fenster voller sterne“

    in offene arme sollen sterne fallen
    aus meeressäumen feingewebte träume
    zeitwandeln - hier und morgen
    frei jedes vorsatzes
    gegründet stark und fest
    ein suchend gefundenes herz
    und luft und liebe

    mehr braucht es nicht!


    veredit©isabella.kramer 2013




    alles liebe für dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hatte gerade befürchtet die Wortgarage wurde beendet.., aber nein, ich freue mich, dass es weiter geht. Bin schon lange eine interessierte und eifrige Leserin. Toll!
    Viel Glück und Erfolg auch für 2013!! Danke!

    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Hermann Josef, auf in ein neues Jahr und das auch noch mit enem neuen Blog! Die Idee nur noch eigene Texte zu veröffentlichen finde ich sehr gut - und passt ja auch zu dir - der du selbst schreibst!
    Euchnoch schöne Tage! Grüße vom BOdensee

    Ellen und Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Hermann Josef,
    ich bin erleichtert, dass Du nur umgezogen bist in eine andere Garage und ich freue mich auf Deine Worte und Bilder.
    Mögen sich auf den Fäden Deines Jahres 2013 nur schillernde Perlen aufreihen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zur Entscheidung und der neuen Wortgarage, lieber Hermann Josef!
    Alle guten Wünsche für das Blog nicht nur für das neue Jahr 2013!

    ..grüßt Monika

    AntwortenLöschen